Josef Kistler Weg 22 | 82140 Olching
08142 / 28 67-0

Wir waren dabei – FFB-Schau Olching

  Zurück

Auf der zum ersten Mal auf dem Olchinger Volksfestplatz stattgefundenen FFB-Schau Olching mit zwölf Hallen, 250 Ausstellern und 33.840 Besuchern präsentierte sich die GfA vom 13.-17. Oktober 2010 unter dem Schwerpunkt Entsorgen – Versorgen mit ihren Dienstleistungen.

Zahlreiche Besucher informierten sich darüber wie Hausmüll und Gewerbemüll effizient und sicher entsorgt wird, wie die umliegende Region mit erneuerbaren Energien aus Fernwärme- und Prozessenergie versorgt wird oder wie man einen Beitrag zur Nutzung erneuerbarer einheimischer Energiequellen leisten kann.

„Die FFB-Schau war ein voller Erfolg“ – darüber waren sich Besucher, Veranstalter und Aussteller einig. Denn trotz des regnerischen Wochenendes strömten am Sonntag rund 12.000 Besucher auf den Volksfestplatz um sich zu informieren.

Wir danken unseren Besuchern und werden in 2 Jahren sicher wieder dabei sein.